Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elterngesprächskreis – Elterliche Bedürfnisse und Selbstfürsorge (ONLINE)

20. März, 20:00 - 22:00

Im Alltag mit Kleinkindern kommen die Bedürfnisse der Eltern oft zu kurz. Wie finde ich eine Balance zwischen den Bedürfnissen meiner Kinder und meinen eigenen? Was bringt es den Kindern, wenn ich als Mutter/Vater auf meine eigenen Bedürfnisse achte? Was geht verloren, wenn wir dies nicht tun?

Ein Gesprächsabend, der Möglichkeiten zum Austausch von Erfahrungen und Raum für Diskussion über mögliche Strategien im Alltag bietet. Dieser Elterngesprächskreis wird online stattfinden. Der Link wird allen Teilnehmer*innen zugeschickt.

Katharina Engel ist Mutter und Psychotherapeutin.

Bitte um Anmeldung unter: katharina.engel1@gmx.net

Unkostenbeitrag: 5 Euro

Details

Datum:
20. März
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

 

Wir bedanken uns herzlich beimodern_tribe_logofür die non-profit Lizenz für unseren Kalender.